Bilder mit freundlicher Genehmigung von Arno Kowalewski.
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Arno Kowalewski.

Gerichtstermin am 17. Februar 2017

Schwelm, den 20.12.2016

 

 

Bürgerbegehren Unser Rathaus! Unsere Entscheidung! Unsere Zukunft!

Verhandlungstermin in Arnsberg vor dem Verwaltungsgericht ist der 17. Februar 2017

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unsere Bemühungen um einen zeitnahen Termin zur Verhandlung waren erfolgreich, sodass wir Ihnen heute mitteilen können, dass am 17. Februar 2017 um 11.00 Uhr in Arnsberg darüber entschieden wird, ob die Fragestellung zum Bürgerbegehren rechtlich zulässig ist.

 

Es sei an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, dass es in der Verhandlung darum geht, zu entscheiden, ob die Fragestellung hinsichtlich des Rathausstandortes hinreichend genug bestimmt und vom verständigen Bürger auch eindeutig mit ja oder nein beantwortet werden kann.

 

Wir, die Initiatoren gehen zuversichtlich in die Verhandlung und hoffen auf eine Entscheidung, die einen Bürgerentscheid ermöglicht.

 

Wir wünschen allen Schwelmern frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein Rathaus in der Mitte der Stadt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norbert Meese